Seiteninhalt
08.04.2024

Sommerferien(s)pass 2024 der Jugendpflege Algermissen

Sechs Wochen Sommerferien und noch keine Idee, was du die ganze Zeit machen sollst? Dann haben wir genau das Richtige für dich! 

Mit uns kannst du den ganzen Sommer über spannende Abenteuer erleben. Zusammen mit Vereinen, Verbänden und Organisationen haben wir für euch das perfekte Sommerferienprogramm zusammengestellt. Egal ob Spiel und Sport, kreatives Basteln, ereignisreiche Ausflüge oder entspannendes Kochen, hier ist für jede_n was dabei! Finde deine Lieblingsaktionen und verbringe ein paar schöne Stunden mit deinen Freund_innen.

Ab dem 18.05.2024 kannst du bei Nupian (www.unser-ferienprogramm.de/algermissen) durch unser Ferienprogramm stöbern. Die Anmeldung ist ab dem 25.05.2024 möglich. 

Wir freuen uns schon darauf, dich bei unseren Sommerferienaktionen begrüßen zu dürfen.

Dein Team der Jugendpflege