Seiteninhalt
14.02.2022

Zeit für Veränderung

Achtung, Achtung. Ohren auf für die wichtigste Mitteilung im Jahr 2022!

Die Jugendpflege Algermissen hat beschlossen, dass es Zeit für etwas Neues ist. Da uns schon viele Fragen erreicht haben, was genau unser Logo darstellen soll und was es mit der Jugendpflege Algermissen zu tun hat, dachten wir, dass es an der Zeit ist unser Logo zu revolutionieren und es moderner zu gestalten. Damit aber auch die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Algermissen die Chance haben, ein Teil des neuen Logos zu werden, hat die Jugendpflege beschlossen, einen kleinen Wettbewerb zu starten.

Wenn du Lust hast, auf eine besondere Art Teil der Jugendpflege Algermissen zu werden und du eine Vorstellung hast, wie du das Logo cooler und moderner gestalten kannst, dann nimm doch teil und schick uns deinen Entwurf bis zum 18.03.2022 entweder digital an stefan.bueren@algermissen.de, sophie.berndt@algermissen.de oder per Post an die Jugendpflege in die Marktstraße 7, 31191 Algermissen.

Wir schauen uns dann gemeinsam mit professioneller Unterstützung eure Entwürfe an und basteln so unser neues Wiedererkennungsmerkmal zusammen. Die Entwürfe die es geschafft haben, uns zu überzeugen und somit Teil des revolutionierten Logos werden, können sich über einen spektakulären Preis freuen. Was genau es ist bleibt eine Überraschung.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf eure Einsendungen und sind gespannt auf eure neuen und tollen Ideen.

Euer Team der Jugendpflege Algermissen

Autor/in: Autorin: Sina Bädje (Bundesfreiwilligendienstleistende)