Seiteninhalt
15.02.2023

Auf ein Neues - Osterferien mit der Jugendpflege Algermissen 2023

Die Osterferien stehen vor der Tür und damit auch das bunte Programm der Jugendpflege Algermissen. Wir bringen euch auch dieses Jahr zwei Wochen voller Spiel, Spaß und Spannung!

Gestartet wird direkt mit einer Jungenprojektwoche für Autobegeisterte. An zwei Tagen „tunen“ wir zusammen ferngesteuerte Autos, bauen Bürstenroboter und denken uns coole Hindernisse aus, um dann in einem großen Abschlussrennen gegen die anderen Jugendpflegen aus Elze, Giesen und Sarstedt anzutreten!

Doch die Ferien bringen noch mehr: Gemeinsames Kochen, kreativ werden bei den Bastelaktionen, ein Kinoabend und eine LAN-Party für alle leidenschaftlichen Zocker_innen stehen auf dem Plan. Außerdem wird für ordentlich Action mit einem Brennball-Turnier und dem Ausflug zum Neon Minigolf gesorgt.

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich außerdem in der zweiten Woche mit den ehrenamtlichen Jugendleiter_innen bei Spiel und Sport in der Turnhalle so richtig austoben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch ab dem 11.03.23 auf unserem Online-Portal „Nupian“ vorbei und verschaffe dir einen Überblick über unsere Angebote! Ab dem 18.03.23 ist es dann auch möglich sich darüber für die einzelnen Aktionen anzumelden.

 

Über den Link https://www.unser-ferienprogramm.de/algermissen oder über den QR-Code gelangt ihr auf das Online-Anmeldeportal der Jugendpflege Algermissen.  Nach der Registrierung (Eltern und Kind/Kinder) steht dem Stöbern im Ferienprogramm sowie der Anmeldung bei den gewünschten Veranstaltungen nichts mehr im Weg.  

Wenn ihr Fragen zur Software habt oder Hilfe bei der Anmeldung benötigt, steht euch das Team der Jugendpflege gerne zur Verfügung.

 

Sophie Berndt: mobil 0151 55066963, E-Mail: sophie.berndt@algermissen.de

Stefan Büren: mobil 0151 55066961, E-Mail: stefan.bueren@algermissen.de

Auf eine schöne Ferienzeit! 

Euer Team der Jugendpflege Algermissen

Autor/in: Euer Team der Jugendpflege