Seiteninhalt
07.10.2020

BUNTE Woche 2020

In der zweiten Woche der Herbstferien, vom 19. bis 23.10.2020, findet auch dieses Jahr die Bunte Woche statt. Diese wird wieder durch die Projektgruppe „Algermissen ist BUNT - für Demokratie und Toleranz“, bestehend aus ehrenamtlich engagierten Jugendlichen der Jugendfeuerwehr, dem Jugendrotkreuz und der Jugendpflege in Algermissen, organisiert.

Neben einer abenteuerlichen Fahrradtour und Capture the Flag im Hassel gibt es noch weitere Angebote, die auf euch warten. Natürlich findet auch Spiel & Sport statt.

Die Angebote finden unter den geltenden Hygienevorschriften und der aktuellen Verordnung des Landes Niedersachen statt und können nur mit einer Anmeldung besucht werden.

Auf welche weiteren Aktionen ihr euch noch freuen könnt, seht ihr auf unserem Online-Ferienpassprogramm „Nupian“, www.unser-ferienprogramm.de/algermissen, oder benutzt den QR-Code. 

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Ferienzeit und wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße, euer Team der Jugendpflege